Herzlich Willkommen bei Bellas Art Tattoo!

Seit 2010 gibt es mein kleines Tattoostudio in Radebeul, in der Nähe von Dresden. Da es kein typisches Walk-in-Tattoo Studio ist, gibt es bei mir keine Öffnungszeiten. Ich arbeite nur nach Terminabsprache. Deshalb ist auch eine entspannte Atmosphäre gegeben, die meine Kunden zu schätzen wissen.

Der Ablauf ist normalerweise so, dass Ihr Kontakt zu mir aufnehmt und es wird ein Termin zum Vorgespräch vereinbart. Dazu könnt ihr das Kontaktformular benutzen oder unter 0178-7100217 anrufen. Bei diesem Vorgespräch schilderst du mir deine Wünsche und Vorstellungen für dein zukünftiges Tattoo. Nach einer ausführlichen Beratung fertige ich einen individuellen Entwurf für dein Tattoo an. Auch eine „frei Hand“ Arbeit oder eine Abdeckung bzw. Einarbeitung eines alten, ungeliebten Tattoos ist möglich.

Und dann kann es losgehen!

In der Galerie könnt ihr euch ein paar Arbeiten von mir ansehen und unter Infos findet ihr weitere Inhalte zum Thema Tattoo, Pflege und Wundheilung.

Viel Spaß beim stöbern...

Bella